Sie sucht sie: sydnei, 55 Jahre - Single in Vollmersweiler (76744): Ich bin wie ich bin!I!!!!! Bin weich und Hard,grob und zart,Heiß und kalt,gut und böse,schüchtern und frech,stark und schwach,lieb und gemein,gerecht und unfair,rücksichtsvoll und rücksichtslos,aufopfernd und egoistisch,vertrauensvoll und skeptisch,fleißig und faul,ernst und komisch,glücklich und t

Selfie Frau: sydnei (55 Jahre), Single in Vollmersweiler, sie sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
sydnei (0 Fotos)
55, Vollmersweiler (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin wie ich bin!I!!!!! Bin weich und Hard,grob und zart,Heiß und kalt,gut und böse,schüchtern und frech,stark und schwach,lieb und gemein,gerecht und unfair,rücksichtsvoll und rücksichtslos,aufopfernd und egoistisch,vertrauensvoll und skeptisch,fleißig und faul,ernst und komisch,glücklich und traurig,ehrlich und direkt,.....ABER alles zu seiner zeit!!!!

Ich bin verdammt gut in...

finde es heraus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Interessen an mir hast
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von sydnei in Vollmersweiler

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in Vollmersweiler (76744): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sydnei

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sydnei

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;