Er sucht sie: teddy1990, 33 Jahre - Single in Lübeck (23552): Twilight , kriegsfilme , komödien , amerian pie und viele mehr mein lieblings essen ist hmm kann ich net sagen ich esse vieles und das gerne ich höre musik hip hop, rap, rmb und noch viele mehr

Selfie Mann: teddy1990 (33 Jahre), Single in Lübeck, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
teddy1990 (0 Fotos)
33, Lübeck (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin lustig, freundlich . höfflich kan auch launisch werden und mache so einiges mit

Was ich im Leben so mache...

ich spiele sp3, fotografieren , chatten , ps spielen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Twilight , kriegsfilme , komödien , amerian pie und viele mehr mein lieblings essen ist hmm kann ich net sagen ich esse vieles und das gerne ich höre musik hip hop, rap, rmb und noch viele mehr

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit schwarzen harren , pircings an inteam stellen und in gesicht also mund , lippe, zunge, nase , augenbraue und zu viele tatoos

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lust hast mich kennen zu lernen , intresse an mich hast und es ernst meins
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (173cm / 70kg)

Alle Fotos von teddy1990 in Lübeck

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Alcanena (2395): Frauen im Alter von 18 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für teddy1990

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für teddy1990

25 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   4
Sex   6
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   6
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;