Er sucht sie: themanno_1, 30 Jahre - Single in Ludwigsburg (71638): Filme: sehr vile aus unterschiedlichen Genre Musik: alles mögliche außer Klassik und Schlager Bücher: lese sehr unregelmäßig Essen: ich bin offen für alles

Selfie Mann: themanno_1 (30 Jahre), Single in Ludwigsburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
themanno_1 (0 Fotos)
30, Ludwigsburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

18, athletischer Körperbau, braune längere Haare, grüne Augen, 182cm, 68 kg

Was ich im Leben so mache...

sport, lernen, Spaß haben

Ich bin verdammt gut in...

zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: sehr vile aus unterschiedlichen Genre Musik: alles mögliche außer Klassik und Schlager Bücher: lese sehr unregelmäßig Essen: ich bin offen für alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rauchen, untreu sein

Ein Geheimnis von mir für euch...

ihr müsst mich schon persönlich fragen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich dir gefalle
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Schüler
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, athletische Figur (182cm / 68kg)

Alle Fotos von themanno_1 in Ludwigsburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ludwigsburg (71638): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für themanno_1

Geschenk für Männer, themanno_1: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Ludwigsburg Geschenk für Männer, themanno_1: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Ludwigsburg Geschenk für Männer, themanno_1: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Ludwigsburg Geschenk für Männer, themanno_1: Cocktail 'Bloody Marry' in Ludwigsburg

Liebestest / Treuetest für themanno_1

112 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   24
Sex   12
Moral & Gewissen   27
Gott & die Welt   28
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;