Er sucht sie: thomas23, 55 Jahre - Single in Oldenburg (Oldenburg) (26121): Ich war gestern in der Stadt mit einem Kumpel.Haben erst einen Kaffee getrunken und sind dann weiter gegangen.Als wir um die nächste Ecke bogen,sah ich in ein schaufenster und was ich da sah war unglaublich.........aber das interessiert dich bestimmt nicht! Oder doch?

Selfie Mann: thomas23 (55 Jahre), Single in Oldenburg (Oldenburg), er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
thomas23 (0 Fotos)
55, Oldenburg (Oldenburg) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eigentlich ein lieber verschmuster Kater,der aber ab und zu lieber seine ruhe möchte.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten,ansonsten spaß haben und party machen

Ich bin verdammt gut in...

Probiers aus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action,Sci-Fi

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit lug und Betrug

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich war gestern in der Stadt mit einem Kumpel.Haben erst einen Kaffee getrunken und sind dann weiter gegangen.Als wir um die nächste Ecke bogen,sah ich in ein schaufenster und was ich da sah war unglaublich.........aber das interessiert dich bestimmt nicht! Oder doch?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Lust und Zeit hast
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von thomas23 in Oldenburg (Oldenburg)

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Oldenburg (Oldenburg) (26121): Frauen im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
blau, grün, graublau, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für thomas23

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für thomas23

42 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   9
Sex   5
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   11
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;