Er sucht sie: thomas42, 55 Jahre - Single in Moers (47441): Ich gehe meinen Beruf als stahlbauschlosser nach.in meiner Freizeit gehe ich gerne in die Sauna,schwimmen.ab und zu ins Kino. bin auch gerne zuhause nach der harten Arbeit.

Selfie Mann: thomas42 (55 Jahre), Single in Moers, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
thomas42 (3 Fotos)
55, Moers (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ehrlicher treuer und zuverlässiger jungermann.der eine einfache ehrliche Beziehung sucht.

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe meinen Beruf als stahlbauschlosser nach.in meiner Freizeit gehe ich gerne in die Sauna,schwimmen.ab und zu ins Kino. bin auch gerne zuhause nach der harten Arbeit.

Ich bin verdammt gut in...

Finde es heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Sehe fast alles an filme.Musik höre ich quer durch.essen tue ich alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen und betrügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Finde es heraus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du ehrlich treu und zuverlässig bist.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Schlosser
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, normale Figur (169cm / 69kg)

Alle Fotos von thomas42 in Moers (3)

Selfie Nr.1: thomas42 (55 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: thomas42 (55 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: thomas42 (55 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Moers (47441): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für thomas42

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für thomas42

11 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   1
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   3
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;