Sie sucht ihn: tina_al, 41 Jahre - Single in Kutzenhausen (86500): Ich bin eine leider viel zu gutmütige, freundliche Frau, die immer gut drauf ist. Ich weiss was ich will, zumindest beruflich habe ich das erreicht was ich will. Leider hat es mit einer festen Beziehung für´s Leben noch nicht funktioniert.

Selfie Frau: tina_al (41 Jahre), Single in Kutzenhausen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tina_al (1 Foto)
41, Kutzenhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine leider viel zu gutmütige, freundliche Frau, die immer gut drauf ist. Ich weiss was ich will, zumindest beruflich habe ich das erreicht was ich will. Leider hat es mit einer festen Beziehung für´s Leben noch nicht funktioniert.

Was ich im Leben so mache...

Ich fahre Motorrad, würde allerdings viel lieber als Sozius mitfahren. Daheim unterstütze ich meinen Vater und Oma, bei allem was so anfällt, ob im Garten, Hof, Wald und so weiter.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik höre ich alles. Am liebsten tanze ich zu techno. Gelesen hab ich als letztes Harry Potter und Tintenblut

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nicht ehrlich wärst oder mich betrügen würdest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
m. techn. VS
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (164cm / 54kg)

Alle Fotos von tina_al in Kutzenhausen (1)

Selfie Nr.1: tina_al (41 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Augsburg (86150): Männer im Alter von 26 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für tina_al

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tina_al

95 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   22
Sex   12
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   28
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;