Er sucht sie: tommy1610, 58 Jahre - Single in Henstedt-Ulzburg (24558): bin liebevoll,ehrlich,zuverlässig

Selfie Mann: tommy1610 (58 Jahre), Single in Henstedt-Ulzburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tommy1610 (1 Foto)
58, Henstedt-Ulzburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin liebevoll,ehrlich,zuverlässig

Was ich im Leben so mache...

zum beispiel,musik hören

Ich bin verdammt gut in...

der arbeit

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Schlager
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (170cm / 71kg)

Alle Fotos von tommy1610 in Henstedt-Ulzburg (1)

Selfie Nr.1: tommy1610 (58 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Henstedt-Ulzburg (24558): Frauen im Alter von 46 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
grünbraun, braun, grün, schwarz
Figur:
ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für tommy1610

Geschenk für Männer, tommy1610: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Henstedt-Ulzburg

Liebestest / Treuetest für tommy1610

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;