Er sucht sie & ihn: unserspass, 52 Jahre - Single in Lisberg (96170): Also ich würde für jedes Jahr das ich alt bin 100 Seiten über mich schreiben, wenn es denn irgendetwas bringen würde.. aber ich probiere es doch mal: ich bin super nett, sehe gut aus, bin groß, gebildet und mir geht es echt gut. Ach ja, und ich bin gebunden. Warum ich dann hier bin? Das müsst Ihr de

Selfie Mann: unserspass (52 Jahre), Single in Lisberg, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
unserspass (0 Fotos)
52, Lisberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also ich würde für jedes Jahr das ich alt bin 100 Seiten über mich schreiben, wenn es denn irgendetwas bringen würde.. aber ich probiere es doch mal: ich bin super nett, sehe gut aus, bin groß, gebildet und mir geht es echt gut. Ach ja, und ich bin gebunden. Warum ich dann hier bin? Das müsst Ihr den lieben Gott fragen, warum er Männer so erschaffen hat..

Was ich im Leben so mache...

Ich versuche gerade hier eine nette Frau für eine super prickelnde Affaire kennenzulernen. Beruflich bin ich bis jetzt aber erfolgreicher..

Ich bin verdammt gut in...

Wenn die AGB's nicht wären, könnte ich das ja alles hier reinschreiben :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Würde natürlich gerne mal versuchen wie du so schmeckst..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du statt mir, irgend so einem anderen Dödel schreibst!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bei mir gibt es eine Wohlfühlgarantie

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du jetzt gemerkt hast, dass ich der Richtige bin!! (oder ich zahle allen die mit mir einen Kaffee trinken gehen 20 Euro für die Mühe..)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden
Beruf:
Ingenieur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, athletische Figur (195cm / 96kg)

Alle Fotos von unserspass in Lisberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Lisberg (9): Frauen & Männer im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für unserspass

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für unserspass

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;