Sie sucht ihn: verawonderful, 51 Jahre - Single in Dormagen (41539): selbstbeschreibungen,wie ich das liebe,von meiner seite sehr objektiv!ich würde mal behaupten das ich eine sehr ehrgeizige frau bin,mit gewissen grundsätzen im leben!ich habe eine lange beziehung hinter mir und zur zeit nicht wirklich lust auf eine neue,möchte aber auf das gewisse etwas im leben auc

Selfie Frau: verawonderful (51 Jahre), Single in Dormagen, sie sucht ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
verawonderful (4 Fotos)
51, Dormagen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

selbstbeschreibungen,wie ich das liebe,von meiner seite sehr objektiv!ich würde mal behaupten das ich eine sehr ehrgeizige frau bin,mit gewissen grundsätzen im leben!ich habe eine lange beziehung hinter mir und zur zeit nicht wirklich lust auf eine neue,möchte aber auf das gewisse etwas im leben auch nicht ganz verzichten,deshalb versuche ich es mal übers internet,da ich nicht der typ frau bin,die gern in kneipen rumsitzt und wartet bis der richtige oder eher meist der falsche vorbeikommt!ich könnte noch viel schreiben was ich mag und was nicht,von guten büchern bis hin zu schönen filmen oder guten gesprächen,was ich alles nicht mag usw,aber ich denke das kommt in einem gespräch miteinander viel besser an und sachen die evtl nur ironisch gemeint sind werden nicht mißverstanden.

Was ich im Leben so mache...

ich gehöre zu den leuten,die den ganzen tag arbeiten müssen um geld zu verdienen und da ich selbständig bin muß ich noch mehr arbeiten,darf ich bei dir auf den arm ;)

Ich bin verdammt gut in...

andere leute ärgern,aber nur auf lustiger basis!!! meine ehrliche meinung sagen..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich esse gerne gut,eigentlich egal aus welchem land. ich mag stefan raab,also seine sendungen! und ich lese gern gute romane

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ha,finde es doch einfach mal heraus:).teste mich...

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin verschwiegen wie ein grab und verrate keine geheimnisse an unbekannte..... aber wenn wir uns besser kennen,kann ich dir ja mal was flüstern!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du echtes interesse haben solltest mich kennenzulernen,dann solltest du ein paar kleinigkeiten mitbringen,sachen wie ein gesundes selbstbewußtsein,einen ehrlichen charakter,etwas sinn für ästhetik,ungepflegte menschen finde ich nicht im geringsten anziehend,aber das findet ja wohl keiner
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
selbständig
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, schlanke Figur (165cm / 54kg)

Alle Fotos von verawonderful in Dormagen (4)

Selfie Nr.1: verawonderful (51 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: verawonderful (51 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: verawonderful (51 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: verawonderful (51 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Dover (19904): Männer im Alter von 25 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für verawonderful

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für verawonderful

178 Fragen
Leben & Lifestyle   21
Verabreden & Flirten   38
Sex   27
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   50
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;