Deutschland Frankfurt am Main 60327

ich bin Vic, einsachtzig, blaue Augen, kurze Haare, breite Schultern, charmant, einfühlsam, phantasievoll. Ich bin auch gut für einen romantischen Abend oder ein intelligentes Gespräch. Und ich bin auch da, wenn Du mal einfach nur reden willst. Maße und Gewichte sind mir egal. Wichtig sind die Wünsc

Single in Frankfurt am Main (60327) vic_blue: Mann, 55, sucht Frauen , 161 Fragen

vic_blue
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
ich bin Vic, einsachtzig, blaue Augen, kurze Haare, breite Schultern, charmant, einfühlsam, phantasievoll. Ich bin auch gut für einen romantischen Abend oder ein intelligentes Gespräch. Und ich bin auch da, wenn Du mal einfach nur reden willst. Maße und Gewichte sind mir egal. Wichtig sind die Wünsche, Phantasien und Gefühle, die man so im Kopf und im Bauch hat. Ich hab mich hier angemeldet, weil mein Alltag ein bischen mehr Spass und Spannung vertragen könnte. Den Rest erzähle ich Dir dann Auge in Auge, oder Ohr an Telefon, oder frag einfach was Du wissen willst.
Was ich im Leben so mache
das frag ich mich auch manchmal. Jedenfalls mach ich irgendwas falsch, weil die zu meinem Herz passende Prinzessin noch nicht aufgetaucht ist. Deshalb reite ich jetzt in die Fremde und such selbst nach ihr. Irgendwo werd ich sie schon finden. Du brauchst Dich gar nicht zu verstecken, ... ich find Dich sowieso ...
Ich bin verdammt gut in
also, dafür reicht der Platz hier definitiv nicht aus. Wer das wissen will, muss wohl oder übel mit mir in eine Kneipe gehen und mit mir reden.
Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen
nicht lachen jetzt, bei e-mail for you hab ich fast geweint. Wehe Du erzählst das irgendjemandem. Jenseits von Afrika war toll, der englische Patient, und mein Buchtipp wäre Andreas Eschbach: One Billion Dollar. Aber mein absoluter Buchtipp ist Gerda Johst: Das ungeschliffene Juwel, eines der wichtigsten Bücher der Welt! Ach ja, Essen, hm, indisch mag ich, die beste Küche der Welt, was die mit Gewürzen machen ist wirklich unglaublich.
Damit kannst du bei mir gar nicht landen
och, ich bin ziemlich tolerant, ... hm, aber Rauchen geht z.B. gar nicht, ... OK, ich bin doch nicht so tolerant, aber wer für alles offen ist, kann ja nicht so ganz dicht sein, oder?
Ein Geheimnis von mir für euch
ich bin nicht so extrovertiert, wie es sich hier vielleicht anhört. Ich bin eher ein nachdenkliches, selbstkritisches, introvertiertes, oft lustiges, aber manchmal doch stilles Wasser. Und die sind bekanntlich tief.
Du solltest mich anschreiben, wenn
Du das Leben nicht so ernst nimmst, nicht gleich den Prinzen für's Leben suchst (die meisten Prinzen entpuppen sich eh' nur als Frösche), und vor allem Spaß haben willst.
Raucher?
Nichtraucher
Familienstand:
Ledig
Abschluss/Bildung:
Studium/Hochschule (Diplom, Master/Bachelor)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Haarfarbe & Augenfarbe:
braun   &   blau
Größe & Gewicht:
180 cm   &   98 kg
Meine Figur:
paar Kilos mehr

Ich suche


Frauen (18 - 100) und ich will:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • ein Date
  • Partnerschaft & Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Ich suche in:
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(Deutschland)
Raucher?
Nichtraucher
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Jetzt 100% kostenlos mit vic_blue flirten? Hier klicken!

Singles in Frankfurt am Main und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

derwodaso Lucy_thomas1 mrflori vitalis jbtn12 samir1983 jooo232 Feuerboy HuWanni AnitoFox

Meine Stadt in Deutschland

Jetzt anmelden