Er sucht sie: vic_blue, 60 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60327): ich bin Vic, einsachtzig, blaue Augen, kurze Haare, breite Schultern, charmant, einfühlsam, phantasievoll. Ich bin auch gut für einen romantischen Abend oder ein intelligentes Gespräch. Und ich bin auch da, wenn Du mal einfach nur reden willst. Maße und Gewichte sind mir egal. Wichtig sind die Wünsc

Selfie Mann: vic_blue (60 Jahre), Single in Frankfurt am Main, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
vic_blue (0 Fotos)
60, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin Vic, einsachtzig, blaue Augen, kurze Haare, breite Schultern, charmant, einfühlsam, phantasievoll. Ich bin auch gut für einen romantischen Abend oder ein intelligentes Gespräch. Und ich bin auch da, wenn Du mal einfach nur reden willst. Maße und Gewichte sind mir egal. Wichtig sind die Wünsche, Phantasien und Gefühle, die man so im Kopf und im Bauch hat. Ich hab mich hier angemeldet, weil mein Alltag ein bischen mehr Spass und Spannung vertragen könnte. Den Rest erzähle ich Dir dann Auge in Auge, oder Ohr an Telefon, oder frag einfach was Du wissen willst.

Was ich im Leben so mache...

das frag ich mich auch manchmal. Jedenfalls mach ich irgendwas falsch, weil die zu meinem Herz passende Prinzessin noch nicht aufgetaucht ist. Deshalb reite ich jetzt in die Fremde und such selbst nach ihr. Irgendwo werd ich sie schon finden. Du brauchst Dich gar nicht zu verstecken, ... ich find Dich sowieso ...

Ich bin verdammt gut in...

also, dafür reicht der Platz hier definitiv nicht aus. Wer das wissen will, muss wohl oder übel mit mir in eine Kneipe gehen und mit mir reden.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

nicht lachen jetzt, bei e-mail for you hab ich fast geweint. Wehe Du erzählst das irgendjemandem. Jenseits von Afrika war toll, der englische Patient, und mein Buchtipp wäre Andreas Eschbach: One Billion Dollar. Aber mein absoluter Buchtipp ist Gerda Johst: Das ungeschliffene Juwel, eines der wichtigsten Bücher der Welt! Ach ja, Essen, hm, indisch mag ich, die beste Küche der Welt, was die mit Gewürzen machen ist wirklich unglaublich.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

och, ich bin ziemlich tolerant, ... hm, aber Rauchen geht z.B. gar nicht, ... OK, ich bin doch nicht so tolerant, aber wer für alles offen ist, kann ja nicht so ganz dicht sein, oder?

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin nicht so extrovertiert, wie es sich hier vielleicht anhört. Ich bin eher ein nachdenkliches, selbstkritisches, introvertiertes, oft lustiges, aber manchmal doch stilles Wasser. Und die sind bekanntlich tief.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du das Leben nicht so ernst nimmst, nicht gleich den Prinzen für's Leben suchst (die meisten Prinzen entpuppen sich eh' nur als Frösche), und vor allem Spaß haben willst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 98kg)

Alle Fotos von vic_blue in Frankfurt am Main

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich, paar Kilos mehr, schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für vic_blue

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für vic_blue

161 Fragen
Leben & Lifestyle   19
Verabreden & Flirten   37
Sex   28
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   42
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;