Sie sucht ihn: vuvuzela, 34 Jahre - Single in München (80331): Zungenküsse ;) (Hei ihr Spassten, spart euch trotzdem eure dummen Ansagen!) - Zickenterror kann ich auch ganz gut, glaube ich - Geld ausgeben für unnütze Klamotten, obwohl der Schrank voll ist

Selfie Frau: vuvuzela (34 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
vuvuzela (1 Foto)
34, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Heiße Biene sucht heißen Feger... Zum Staubwischen, Staubwedeln und mehr; am besten wartungsarm und mit einfacher Handhabung ;-)

Was ich im Leben so mache...

- Tippse im Büro weil ich muss - Party weil ich drauf stehe

Ich bin verdammt gut in...

Zungenküsse ;) (Hei ihr Spassten, spart euch trotzdem eure dummen Ansagen!) - Zickenterror kann ich auch ganz gut, glaube ich - Geld ausgeben für unnütze Klamotten, obwohl der Schrank voll ist

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

sollte ich lieber nicht schreiben aber ich stehe auf Rosamunde Pilcher und Xaxier Naidoo; andere Bands: einstürzende Neubauten, Wir sind Helden, hauptsache geht gut ab

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mundgeruch, Ungeflegtsein

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich kann nicht kochen! also musst du ran! (Oder du bestellst mir jeden Abend was - vorzgusweise asiatisch oder ne fettige Pizza ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du kein Langweiler bist und gern Party machst! Locker sein macht stark!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Sekretärin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (163cm)

Alle Fotos von vuvuzela in München (1)

Selfie Nr.1: vuvuzela (34 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 23 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für vuvuzela

Geschenk für Frauen, vuvuzela: Herzschloss (Liebesbeweis) in München

Liebestest / Treuetest für vuvuzela

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;