Er sucht sie: wessi92, 31 Jahre - Single in Fürstenwalde/Spree (15517): ich gucke mir sehr gerne herr der ringe an ich weiß nicht warum ich kann es mir immer wieder angucken =) adele ich mag ihre musik soo gerne und ihre gefühlvolle stimme.

Selfie Mann: wessi92 (31 Jahre), Single in Fürstenwalde/Spree, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
wessi92 (1 Foto)
31, Fürstenwalde/Spree (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein aufgeschlossener junger mann, der weiß was er im leben will.

Was ich im Leben so mache...

mache derzeit meine ausbildung in der charite in berlin zum Operationstechnischen/Assistenten.

Ich bin verdammt gut in...

ich spiele seit meiner früheren kindheit schon im fußball verein und das kann ich verdammt gut.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich gucke mir sehr gerne herr der ringe an ich weiß nicht warum ich kann es mir immer wieder angucken =) adele ich mag ihre musik soo gerne und ihre gefühlvolle stimme.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

eingebildet zusein und dneken du bist was besseres.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin leider ein raucher O.o

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du unternehmungslustig bist dich auf was neues einstellen kannst und natürlich wie chon gesagt nicht eingebildet bist.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von wessi92 in Fürstenwalde/Spree (1)

Selfie Nr.1: wessi92 (31 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Fürstenwalde/Spree (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für wessi92

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für wessi92

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;