Er sucht sie: whitehorse900, 58 Jahre - Single in Köln (50678): Ich bin ein Gentleman, der leidenschaftlich über das Leben ist, loyal und ehrlich und sehr viel die Art von Mann, der weiß, wie man eine Dame so behandelt, wie sie behandelt werden will. Bin temperamentvoll, abenteuerlustig, edel und mit gutem Herzen und gutem Verstand. In einem perfekten Date denke

Selfie Mann: whitehorse900 (58 Jahre), Single in Köln, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
whitehorse900 (2 Fotos)
58, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Gentleman, der leidenschaftlich über das Leben ist, loyal und ehrlich und sehr viel die Art von Mann, der weiß, wie man eine Dame so behandelt, wie sie behandelt werden will. Bin temperamentvoll, abenteuerlustig, edel und mit gutem Herzen und gutem Verstand. In einem perfekten Date denke ich, dass ich die Zeit bei einer guten Flasche Wein bei einem Strandpicknick oder Mittagessen im Freien in der Schönheit der Natur und ihrer herrlichen Farbe und Gefühl teilen möchte. Ich genieße vor allem alle Arten von Wasser und Strände. Ich liebe Segeln und Schwimmen. Reisen ist eine große Leidenschaft und Musik. Ich suche einen Seelenverwandten. Eine gute Frau, die nicht nach Perfektion sucht, sondern nach jemandem, der intelligent und fürsorglich und liebevoll ist. Ich bin ein Romantiker im Herzen und liebe die physische Seite einer Beziehung. Ich genieße es, Die Hände zu berühren und zu halten und einfach den Herzschlag von jemandem zu spüren, der mir wichtig ist. Ich hoffe, das gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wer ich bin... Ich bin ein fürsorglicher Mensch mit Lebensfreude! Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch, der die einfachen Freuden genießt, die das Leben zu bieten hat. Das Leben ist zu genießen und es mit jemandem zu teilen, würde mir eine größere Freude bringen. Chemie, Kommunikation, Ehrlichkeit und Vertrauen sind Schlüsselfaktoren für jede erfolgreiche Beziehung.

Ich bin verdammt gut in...

Menschen um mich herum glücklich machen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graue Augen, normale Figur (169cm / 70kg)

Alle Fotos von whitehorse900 in Köln (2)

Selfie Nr.1: whitehorse900 (58 Jahre, Mann), schwarze Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: whitehorse900 (58 Jahre, Mann), schwarze Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50678): Frauen im Alter von 44 - 75 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für whitehorse900

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für whitehorse900

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;