Er sucht sie: xpeterx666, 59 Jahre - Single in Seesen (38723): von gott erschaffen und vom teufel erzogen,grins bin ein lustiger typ, der die 1,70 m geschafft hat, beruflich voll engagiert,habe eine tochter und wohnt aber nicht bei mir, wenn ihr noch was wissen wollt fragt doch einfach,und ich bin nicht jeder,denn ich habe einen eigenen charkter,und bin einma

Selfie Mann: xpeterx666 (59 Jahre), Single in Seesen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
xpeterx666 (1 Foto)
59, Seesen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

von gott erschaffen und vom teufel erzogen,grins bin ein lustiger typ, der die 1,70 m geschafft hat, beruflich voll engagiert,habe eine tochter und wohnt aber nicht bei mir, wenn ihr noch was wissen wollt fragt doch einfach,und ich bin nicht jeder,denn ich habe einen eigenen charkter,und bin einmalig, ich bin eher ein naturmensch,als ein schicky lacky typ, nicht mein ding lieb, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, intelligent, selbstbewußt, offen, romantisch, zärtlich, leidenschaftlich

Was ich im Leben so mache...

ja unbedingt, ich fotgrafiere gern, zb natur,tiere wo mein dicker kater rudi dazu gehört, berge und das meer, vielleicht findet sich ja noch was, urlaub sehr gern nach kroatien, in verbindung mit österreich mag motorsport auf asphalt und wasser SO UND NUN BITTE KEINE ZUSCHRIFTEN VON FRAUEN VON 1,7?m -2,85m,grins Keine post von denen die nicht wissen was sie wirklich suchen,

Ich bin verdammt gut in...

so eine blöde frage, in spagetti essen, oder was wollt ihr hören,grins

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

musik,ja so einiges,rock,country,70,80,90ziger

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit einer beoing 747,leider zu kleine strasse, zum landen

Ein Geheimnis von mir für euch...

lacht öfter mal,

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du denkst das du lust dazu hast,
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von xpeterx666 in Seesen (1)

Selfie Nr.1: xpeterx666 (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Seesen (38723): Frauen im Alter von 37 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für xpeterx666

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für xpeterx666

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;