Sie sucht ihn: yvi321, 34 Jahre - Single in Lage (32791): Bin viel mit Freunden unterwegs, gehe gerne ins Kino, Party und alles was so anliegt. Jeden Tag arbeiten und das we erwarten und genissen! Spiele mit Freunden Fussball im Verein :) Habe aber auch nichts dagegen mal einen schönen tag im Garten zu liegen und die Sonne zu genissen

Selfie Frau: yvi321 (34 Jahre), Single in Lage, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
yvi321 (0 Fotos)
34, Lage (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Liebenswerter Mensch , bin ein guter zuhörer und genisse stunden zuzweit ! Schreibt mir einfach dan erwahrt ihr mehr.

Was ich im Leben so mache...

Bin viel mit Freunden unterwegs, gehe gerne ins Kino, Party und alles was so anliegt. Jeden Tag arbeiten und das we erwarten und genissen! Spiele mit Freunden Fussball im Verein :) Habe aber auch nichts dagegen mal einen schönen tag im Garten zu liegen und die Sonne zu genissen

Ich bin verdammt gut in...

dem was ich mache :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

twilight, saw, Fast and the furious, Greys anatomy was mir gefällt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue, lügen, verarschen

Ein Geheimnis von mir für euch...

??????? Sag ich nicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du ein liebensvoller lustiger netter Mensch bist !!! Die sympathie muss stimmen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
elektronikerin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (178cm)

Alle Fotos von yvi321 in Lage

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(): Männer im Alter von 21 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für yvi321

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für yvi321

23 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   5
Sex   5
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   5
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;