Er sucht sie: zander, 72 Jahre - Single in Mülheim an der Ruhr (45470): jung geblieben,aktiv,einigermaßen sportlich,humorvoll bis albern,gesellig.lieb ,freches mundwerk,,,,grins,romantisch,musikbegeistert, sportinteressiert in 1. linie fußball .ich liebe die natur.

Selfie Mann: zander (72 Jahre), Single in Mülheim an der Ruhr, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
zander (0 Fotos)
72, Mülheim an der Ruhr (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

jung geblieben,aktiv,einigermaßen sportlich,humorvoll bis albern,gesellig.lieb ,freches mundwerk,,,,grins,romantisch,musikbegeistert, sportinteressiert in 1. linie fußball .ich liebe die natur.

Was ich im Leben so mache...

radfahren,leider unregelmäßig joggen,spazirgäge,musik hören trödelmärkte sowie stadtfeste besuchen.konzerte besuchen,

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn dir mein profil zusagt und es gemeinsamkeiten gibt,
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & graublaue Augen, 69kg

Alle Fotos von zander in Mülheim an der Ruhr

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mülheim an der Ruhr (45470): Frauen im Alter von 47 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für zander

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für zander

15 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   4
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;