Er sucht sie: zarter, 40 Jahre - Single in Kassel (34117): treffe gern meine leute, lege ab und zu techno und house auf, höre furchtbar gern und oft musik, mache gern musik (gitarre, gesang, pc, pfeifen), fahrrad, longboard, die liste könnt ich weiterführen, will hier aber nicht langweilen..

Selfie Mann: zarter (40 Jahre), Single in Kassel, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
zarter (4 Fotos)
40, Kassel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

gestern belächelt, heute bekämpft, morgen kopiert.

Was ich im Leben so mache...

treffe gern meine leute, lege ab und zu techno und house auf, höre furchtbar gern und oft musik, mache gern musik (gitarre, gesang, pc, pfeifen), fahrrad, longboard, die liste könnt ich weiterführen, will hier aber nicht langweilen..

Ich bin verdammt gut in...

späne machen, überblicken, provozieren, singen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

der mit dem wolf tanzt, matrix, prometheus, braveheart,breaking bad, mezzo mix, caldener sport, stoner rock, detroit house, brötchen mit butter, ei, salz und maggi,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wasser predigen und wein trinken

Ein Geheimnis von mir für euch...

es gibt keinen weihnachtsmann

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du fertig bist mit lesen. bis gleich ;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
werkzeugmechaniker
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (172cm / 65kg)

Alle Fotos von zarter in Kassel (4)

Selfie Nr.1: zarter (40 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: zarter (40 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: zarter (40 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: zarter (40 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kassel (34119): Frauen im Alter von 20 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für zarter

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für zarter

192 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   45
Sex   32
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   46
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;