Sie sucht ihn: 10121975, 48 Jahre - Single in München (80807): Ich bin eine lustige Frau, 😊und ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Respekt. Und will nur gefunden werden von menschen die es nur ehrlich meinen z.b ganz wichtig wie ne Partnerschaft ansonsten fuer Freundschaften bin ich auch offen 😉wenn es sein sollte.

Selfie Frau: 10121975 (48 Jahre), Single in München, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
10121975 (0 Fotos)
48, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine lustige Frau, 😊und ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Respekt. Und will nur gefunden werden von menschen die es nur ehrlich meinen z.b ganz wichtig wie ne Partnerschaft ansonsten fuer Freundschaften bin ich auch offen 😉wenn es sein sollte.

Was ich im Leben so mache...

Schwimmen,wandern,erholen und entspannen usw.😊

Ich bin verdammt gut in...

Beim zuhören wenn Freunde ein Ohr brauchen😊

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag gern Action Filme ,und ab und zu schnulzen😂 Kino wenn man zu zweit geht ja ☺Essen tuh ich gerne was schmeckt ,und ab und zu Koch ich gerne.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Luegen, untreue,
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Angestellte in einer produktio
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (167cm / 65kg)

Alle Fotos von 10121975 in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80807): Männer im Alter von 35 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
grau, graublau
Haarfarbe:
braun, blond
Figur:
normal

Letzte Geschenke für 10121975

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 10121975

2 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;