Er sucht sie: 112dave, 34 Jahre - Single in Leipzig (04103): hallöchen erstmal, ja alo was schreib ich mal hier rein ohne zuviel zu verraten, bin relativ spontan geh gern mal weg und mag absolut kein monoton, also gesprächig solltet hier schon sein ja ansonsten bin für fast jeden treff gern bereit nach einem relativ längeren schreiben ja al

Selfie Mann: 112dave (34 Jahre), Single in Leipzig, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
112dave (0 Fotos)
34, Leipzig (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallöchen erstmal, ja alo was schreib ich mal hier rein ohne zuviel zu verraten, bin relativ spontan geh gern mal weg und mag absolut kein monoton, also gesprächig solltet hier schon sein ja ansonsten bin für fast jeden treff gern bereit nach einem relativ längeren schreiben ja also haut in die tasten und schreibt mir bis dahin euer dave

Was ich im Leben so mache...

gehe gern mit meinen Hunden spazieren, mache gern Sport, bin in der freiwilligen Feuerwehr Leipzig, treffe gern freunde und lern vorallm gern neue Menschen möcht nicht zu viel verraten ....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du oberflächig bist, unsauber, eingebildet, kein Herz hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Student
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (175cm / 60kg)

Alle Fotos von 112dave in Leipzig

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Leipzig (04103): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Geschieden, Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für 112dave

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 112dave

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;