Er sucht sie: AlbertLL, 61 Jahre - Single in Hausen (37327): Hallo, ich bin Albert aus Leipzip. Ich komme aus den neuen Bundesländern, naja, das ist ein schlimmes Wort. Ich weiß. Aber wir können doch nichts für die Teilung in Deutschland? :)

Selfie Mann: AlbertLL (61 Jahre), Single in Hausen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
AlbertLL (1 Foto)
61, Hausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, ich bin Albert aus Leipzip. Ich komme aus den neuen Bundesländern, naja, das ist ein schlimmes Wort. Ich weiß. Aber wir können doch nichts für die Teilung in Deutschland? :)

Was ich im Leben so mache...

Ich bin sportlich aktiv, arbeite in einem Büro, in meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs. Ab und zu gucke ich auch mal Fernsehen, aber eher selten...

Ich bin verdammt gut in...

Oh je, das ist mal eine Frage! Ich kann gut zuhören, würde ich sagen. Und ich kann gut backen: Kuchen beispielsweise.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Im Herz ist ja jeder DDR'ler Kommunist. Darum lese die Schriften von Marx ganz gerne. Gute filme sind, finde ich: Roadrunner, das leben der Anderen und so zeugs.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen solltest du nicht! Aber eien Notlüge zur rechten Zeit, kann Wunder wirken. Wie wir wissen!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Fertigung, DiplIng.
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (186cm / 92kg)

Alle Fotos von AlbertLL in Hausen (1)

Selfie Nr.1: AlbertLL (61 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hausen (37327): Frauen im Alter von 34 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für AlbertLL

Geschenk für Männer, AlbertLL: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Hausen Geschenk für Männer, AlbertLL: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Hausen Geschenk für Männer, AlbertLL: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Hausen Geschenk für Männer, AlbertLL: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Hausen Geschenk für Männer, AlbertLL: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Hausen Geschenk für Männer, AlbertLL: Cocktail 'Bloody Marry' in Hausen Geschenk für Männer, AlbertLL: Candle Light Dinner 'für 2' in Hausen Geschenk für Männer, AlbertLL: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Hausen Geschenk für Männer, AlbertLL: Strauß rote Rosen in Hausen Geschenk für Männer, AlbertLL: Mandel-Eis am Stiel in Hausen

Liebestest / Treuetest für AlbertLL

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;