Sie sucht ihn: Alisha_8, 38 Jahre - Single in Düsseldorf (40210): Ich habe an der Aachener Universität Germanistik studiert. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums habe ich mich jedoch auch Hauptberuflich meinem vorzeitigen Hobby gewidmet: dem Modeln. Nun bin in ich ein populäres Düsseldorfer Model.

Selfie Frau: Alisha_8 (38 Jahre), Single in Düsseldorf, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Alisha_8 (0 Fotos)
38, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein insgesamt sehr erfolgreicher und beliebter Mensch und ich kann gut mit Leuten umgehen. Ich würde mich außerdem als intelligent und spontan beschreiben.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe an der Aachener Universität Germanistik studiert. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums habe ich mich jedoch auch Hauptberuflich meinem vorzeitigen Hobby gewidmet: dem Modeln. Nun bin in ich ein populäres Düsseldorfer Model.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin gut in sportlichen Aktivitäten und im Kontakte knüpfen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilm: Skyfall, Pretty Woman Musik: Adele, Maroon 5 Bücher: Thriller Essen: französische Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Arroganz und wenn man nicht über seine Gefühle reden kann oder nur auf Geld aus ist.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann wäre es ja kein Geheimnis mehr :D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du dir Zeit für mich nehem kannst, da ich immer etwas länger zum kennenlernen etc. brauche und wenn du wirklich an mir interesiert bist. :)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Alisha_8 in Düsseldorf

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Düsseldorf (40210): Männer im Alter von 25 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
braun, blond
Figur:
athletisch

Letzte Geschenke für Alisha_8

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Alisha_8

56 Fragen
Leben & Lifestyle   11
Verabreden & Flirten   13
Sex   5
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   13
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;