Er sucht sie: Oscar1960, 63 Jahre - Single in Erkrath (40699): Eine wahre Liebe fühlt sich nicht, es ist eine Aktion, Verpflichtung und Übung der Weisheit. also bin ich hier, um nach einem guten und ehrlichen Partner zu suchen.

Selfie Mann: Oscar1960 (63 Jahre), Single in Erkrath, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Oscar1960 (2 Fotos)
63, Erkrath (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eine wahre Liebe fühlt sich nicht, es ist eine Aktion, Verpflichtung und Übung der Weisheit. also bin ich hier, um nach einem guten und ehrlichen Partner zu suchen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
orthopädischer Chirurg
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & schwarze Augen, athletische Figur (183cm / 76kg)

Alle Fotos von Oscar1960 in Erkrath (2)

Selfie Nr.1: Oscar1960 (63 Jahre, Mann), schwarze Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Oscar1960 (63 Jahre, Mann), schwarze Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Erkrath (40699): Frauen im Alter von 49 - 71 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Nein
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Oscar1960

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Oscar1960

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;