Er sucht sie & ihn: Andi1986, 38 Jahre - Single in Traunstein (83278): Also einen Lieblingsfilm hab ich eigentlich keinen Bestimmten. Meine Lieblingsmusik ist eher so Reaggae / Dancehall ( z. B. Gentleman ) hör aber auch alles andere mal so quer Beet ein :D Lesen tu ich nicht so viel nur ab und zu mal. Essen tu ich eigentlich alles bis auf Pilze und Fisch :)

Selfie Mann: Andi1986 (38 Jahre), Single in Traunstein, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
Andi1986 (0 Fotos)
38, Traunstein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also ich bin der Andi, bin 1,84 m groß , habe dunkelblonde Haare, schlank und Grüne Augen. Das ist mal das Grobe. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann einfach nachfragen, ich beiße nicht ;-)

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten , Meine Freizeit genießen z. B. mit Fußball spielen, mit Freunden was machen, viel Sport treiben einfach Alles wonach mir grad ist :D

Ich bin verdammt gut in...

hm.... gute Frage .... :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Also einen Lieblingsfilm hab ich eigentlich keinen Bestimmten. Meine Lieblingsmusik ist eher so Reaggae / Dancehall ( z. B. Gentleman ) hör aber auch alles andere mal so quer Beet ein :D Lesen tu ich nicht so viel nur ab und zu mal. Essen tu ich eigentlich alles bis auf Pilze und Fisch :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

weis ich jetzt eigentlich auch grad nix , das wird sich zeigen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wüsst ich jetzt keins dass ich hier hinschreiben könnte.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einfach Lust dazu hast und mich vielleicht kennen lernen willst !
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, schlanke Figur (184cm / 78kg)

Alle Fotos von Andi1986 in Traunstein

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Traunstein (83278): Frauen & Männer im Alter von 18 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Andi1986

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Andi1986

108 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   25
Sex   13
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   28
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;