Er sucht sie: Andreas1968, 55 Jahre - Single in Kaiserslautern (67655): Wer suchet der findet das war schon immer mein Motto..... wer mich sucht hat mich hier gefunden (Herzlichen Glückwunsch) oder ich suche Dich, dann schauen wir mal wen ich finde. Ich heisse Andreas bin 44 jahre alt und suche eine nette Partnerin für die Stunden zu zweit und ein gemeinsames Leb

Selfie Mann: Andreas1968 (55 Jahre), Single in Kaiserslautern, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Andreas1968 (1 Foto)
55, Kaiserslautern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wer suchet der findet das war schon immer mein Motto..... wer mich sucht hat mich hier gefunden (Herzlichen Glückwunsch) oder ich suche Dich, dann schauen wir mal wen ich finde. Ich heisse Andreas bin 44 jahre alt und suche eine nette Partnerin für die Stunden zu zweit und ein gemeinsames Leben, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann und die mich so nimmt wie ich bin und nicht versucht mich zu ändern.. Du solltest etwa im Alter von 20 - 38 Jahren sein, gerne Reisen und immer für etwas spontanes zu haben sein. Wenn mir danach ist fahre ich auch mal zum Frühstücken nach Paris. Ansonsten bin ich Pflegeleicht, mich bringt man kaum aus der Ruhe. Ich habe einen kleinen Sohn 4 Jahre alt, den ich über alles liebe und der bei seiner Mutter lebt. Du darfst auch gerne eigene Kinder haben ich habe nichts dagegen. Kinderwunsch ebenfalls nicht ausgeschlossen. Mehr von mir gibt es dann später wenn Du Dich meldest.

Was ich im Leben so mache...

Vin Montags bis Freitags arbeite ich als leitender Angestellter in einer Anwaltskanzlei. An den Wochenenden plane ich spontan Ausflüge

Ich bin verdammt gut in...

das ist reine Ansichtssache

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

das finde mal selbst heraus, soviel wollen wir hier auch nicht verraten

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rassismus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du meinst das wir zueinander passen. Ich suche eine feste Beziehung keine ONS oder sowas. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Typ, lustig, humorvoll und treu!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Leitender Angestellter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, normale Figur (174cm / 84kg)

Alle Fotos von Andreas1968 in Kaiserslautern (1)

Selfie Nr.1: Andreas1968 (55 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kaiserslautern (67655): Frauen im Alter von 25 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Andreas1968

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Andreas1968

27 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   6
Sex   4
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   5
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;