Er sucht sie: Apollon71, 52 Jahre - Single in Friedberg (86316): „Nun gut, der bisherige Nachrichtenverkehr „nötigt“ mich noch einige Ergänzungen zum Profil vorzunehmen: Ich suche Menschen die … *ehrlich sind, aber nicht alles weitertragen müssen *zuhören können, aber mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten *Trägheit nur als Wort kennen, aber auch W

Selfie Mann: Apollon71 (52 Jahre), Single in Friedberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Apollon71 (0 Fotos)
52, Friedberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

„Nun gut, der bisherige Nachrichtenverkehr „nötigt“ mich noch einige Ergänzungen zum Profil vorzunehmen: Ich suche Menschen die … *ehrlich sind, aber nicht alles weitertragen müssen *zuhören können, aber mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten *Trägheit nur als Wort kennen, aber auch Wissen wann der Zeitpunkt ist mal einen Gang runter zu schalten. *Freundschaft als etwas heiliges betrachten und mit die diesem Wort geizen *sich selbst und den Ihren loyal gegenüber stehen *nichts zwischen Ihre Partnerschaft und Freundschaft kommen lassen (wäre erklärungsbedürftig) *Spaß verstehen, auch wenn er mal sarkastisch, schwarz und/oder der Gürtellinie ist (ich lerne dies gerade) *im Chaos eine Ordnung erkennen *mehr als einen Satz schreiben können *Handeln wie sie reden und umgekehrt Ich verzichte auf Menschen die … *oberflächlich * arrogant * ignorant * in ihrem Reden und Verhalten dumm sind Umso mehr ich drüber nachdenke, desto mehr schränke ich den möglichen Personenkreis ein. Na ja, es ist halt wie es ist. Besser über diesen Weg einen interessanten Menschen kennen lernen, welcher sich nicht wie das Fähnlein im Winde dreht, als die hunderte, die ich dort draußen schon kennengelernt habe. Das ich wenig zu mir selber schreiben liegt daran, dass ich noch die Möglichkeit des Fragenstellens einräumen wollte. Wäre ja sonnst langweilig! Oder?“

Was ich im Leben so mache...

versuche mich neu zu verlieben :-)

Ich bin verdammt gut in...

Kochen, handwerklich begabt

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

sämtliche Filme mit Ray Liotta, wie z.B. Casino usw. Robert de Niro. Esse eigentlich fast alles, bis auf Muscheln usw.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, oberflächlich

Ein Geheimnis von mir für euch...

hä hä, wenn ich das verrate, ist es kein Geheimnis mehr ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auch an eine ernsthafte Beziehung interessiert bist
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Steuerzahler
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
(andere), (andere)
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (170cm / 82kg)

Alle Fotos von Apollon71 in Friedberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Friedberg (86316): Frauen im Alter von 30 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Apollon71

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Apollon71

220 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   46
Sex   34
Moral & Gewissen   42
Gott & die Welt   54
Allgemein   16

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;