Er sucht sie: Hardy86, 37 Jahre - Single in Königsbrunn (86343): Filme: Matrix, Klick ... gibt viele. Musik: die schnellere Art (Hardstyle, House, Hardcore) Bücher: lange her ich denke Diabolus Essen: worauf ich gerade lust habe

Selfie Mann: Hardy86 (37 Jahre), Single in Königsbrunn, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Hardy86 (1 Foto)
37, Königsbrunn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein netter und lustiger Zeitgenosse aber leider sehr schüchtern :-(.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite im Werkschutz als Fachkraft. Sonst verbringe ich die Zeit mit meinen Freunden und vor dem Rechner.

Ich bin verdammt gut in...

Nichts tun :-) nein ich kann sehr gut mit Kindern. hilfsbereit, spontan, treu sein

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Matrix, Klick ... gibt viele. Musik: die schnellere Art (Hardstyle, House, Hardcore) Bücher: lange her ich denke Diabolus Essen: worauf ich gerade lust habe
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Fachkraft Schutz & Sicherheit
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, normale Figur (173cm / 67kg)

Alle Fotos von Hardy86 in Königsbrunn (1)

Selfie Nr.1: Hardy86 (37 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Königsbrunn (86343): Frauen im Alter von 20 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
blau, grün, graublau, graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Hardy86

Geschenk für Männer, Hardy86: Strauß rote Rosen in Königsbrunn

Liebestest / Treuetest für Hardy86

14 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;