Er sucht sie: BARTMENSCH, 69 Jahre - Single in Lutherstadt Wittenberg (06886): Bin Hobbygärtner,suche eine zw.25-45jg,ohne jegl.Anhang,Sie muß mit in den Garten kommen,nicht zum Arbeiten,nur um in meiner nähe zu sein,wenns warm ist in Bikini.Sie darf keine Zicke oder unmutige verklemmte sein.gern leicht devot,und 100% ohne Geldinteresse.

Selfie Mann: BARTMENSCH (69 Jahre), Single in Lutherstadt Wittenberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
BARTMENSCH (0 Fotos)
69, Lutherstadt Wittenberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin Hobbygärtner,suche eine zw.25-45jg,ohne jegl.Anhang,Sie muß mit in den Garten kommen,nicht zum Arbeiten,nur um in meiner nähe zu sein,wenns warm ist in Bikini.Sie darf keine Zicke oder unmutige verklemmte sein.gern leicht devot,und 100% ohne Geldinteresse.

Was ich im Leben so mache...

HOBBYGÄRTNER

Ich bin verdammt gut in...

finde es heraus...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

haupsache es ist billig

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

zickig sein,verklemmt,feige sich bei mir im priv.Bereich zu zeigen

Ein Geheimnis von mir für euch...

was man/n sucht bekommt man niiiiieeeeeeeee

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du mich haben möchtest,mußt du so sein,wie ich es mir vorstelle
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von BARTMENSCH in Lutherstadt Wittenberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lutherstadt Wittenberg (06886): Frauen im Alter von 25 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für BARTMENSCH

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für BARTMENSCH

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;