Er sucht sie: BigBen1903, 42 Jahre - Single in Wetzlar (35578): das ist momentan schwierig zu beschreiben. ich habe mich noch nicht ganz gefunden aber suche läuft :-) viele sagen ich bin verückt aber ich sage alle die normal sind, sind verrückt 3:-)

Selfie Mann: BigBen1903 (42 Jahre), Single in Wetzlar, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
BigBen1903 (2 Fotos)
42, Wetzlar (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

das ist momentan schwierig zu beschreiben. ich habe mich noch nicht ganz gefunden aber suche läuft :-) viele sagen ich bin verückt aber ich sage alle die normal sind, sind verrückt 3:-)

Was ich im Leben so mache...

ich befinde mich auf einer such nach mir selbst und veruche mitreisende zu finden ;-)

Ich bin verdammt gut in...

zuneigung zu geben, zu zuhören, die wahrheit zusehen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

da gibt es soviele

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

voreingenommenheit

Ein Geheimnis von mir für euch...

wir alle sind gott!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du dich was du oben gelesen hast interesant oder auch lustig fandest und erfahrungen magst die dein leben verändern könnten
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Englisch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 119kg)

Alle Fotos von BigBen1903 in Wetzlar (2)

Selfie Nr.1: BigBen1903 (42 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: BigBen1903 (42 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wetzlar (35578): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für BigBen1903

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für BigBen1903

185 Fragen
Leben & Lifestyle   27
Verabreden & Flirten   34
Sex   26
Moral & Gewissen   28
Gott & die Welt   52
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;