Er sucht sie: BadMad69, 35 Jahre - Single in Herbersdorf (14913): Pulp Fiction, Fear & Lothing in Las Vegas, Face Off könnte ewig so weiter gehen... Von na Musik her Electro bis Techno, Charts eigentlich so quer Feld ein ! Mexikanisches, griechisches und französisches essen ich liebe sie alle !

Selfie Mann: BadMad69 (35 Jahre), Single in Herbersdorf, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
BadMad69 (0 Fotos)
35, Herbersdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Definitiv kein 0815 Typ Ansonsten finds doch einfach raus !!! ;)

Ich bin verdammt gut in...

in Recht haben auf jedenfall... :D Naja ich kann verdammt gut kochen und nich nur Nudeln mit Ketchup ;) Mehr kannste mich ja selberfragen...!!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Pulp Fiction, Fear & Lothing in Las Vegas, Face Off könnte ewig so weiter gehen... Von na Musik her Electro bis Techno, Charts eigentlich so quer Feld ein ! Mexikanisches, griechisches und französisches essen ich liebe sie alle !

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Leute die materialistisch sind, vollkomm lächerlich ;) Ansonsten gib's da eigentlich nich so viel was mich stört !

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hättet ihr wohl gern..! ^^

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du meinst das du's tun willst :D
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Marktschreier
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & grünbraune Augen, athletische Figur (177cm / 75kg)

Alle Fotos von BadMad69 in Herbersdorf

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Jüterbog (14913): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für BadMad69

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für BadMad69

5 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   2
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   2
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;