Sie sucht ihn: wasserfrau60, 64 Jahre - Single in Dahme/Mark (15936): Ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben ..........vielleicht ist es mir nochmal vergönnt einen Partner kennen zu lernen .......der es ehrlich meint .....bin noch voll berufstätig und arbeite in Schichten ......bin gern in der Natur und werde dabei von meiner kleinen Hündin begleitet .......lese

Selfie Frau: wasserfrau60 (64 Jahre), Single in Dahme/Mark, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
wasserfrau60 (1 Foto)
64, Dahme/Mark (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben ..........vielleicht ist es mir nochmal vergönnt einen Partner kennen zu lernen .......der es ehrlich meint .....bin noch voll berufstätig und arbeite in Schichten ......bin gern in der Natur und werde dabei von meiner kleinen Hündin begleitet .......lese gern ........und mache alles was Spaß macht .........zu zweit wäre es schöner ......

Was ich im Leben so mache...

Vieles ........habe nie Langeweile .......gibt immer was zu tun

Ich bin verdammt gut in...

Im kochen .......habe das ja mal in meinem ersten Beruf gelernt .......im zuhören .........

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Vieles .......findet es raus

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Leeren Versprechungen .........

Ein Geheimnis von mir für euch...

Habe keine Geheimnisse .......

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du es ehrlich meinst und an einer festeren Beziehung interessiert bist .......dir damit auch ein wenig Zeit nehmen möchtest um sicher zu gehen ......ein Teil deiner Freizeit dafür opferst um sich kennen zu lernen ..............
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Altenpflege
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, schlanke Figur (170cm / 60kg)

Alle Fotos von wasserfrau60 in Dahme/Mark (1)

Selfie Nr.1: wasserfrau60 (64 Jahre, Frau), (andere)e Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Dahme/Mark (15936): Männer im Alter von 49 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für wasserfrau60

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für wasserfrau60

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;