Sie sucht ihn: Bianka, 31 Jahre - Single in Brandenburg an der Havel (14770): Hallo ich heisse Bianka bin 23 Jahre jung und komme aus Gräfendorf bei Brandenburg.Ich suche einen Mann mit dem ich Spass habe kann wenn Du weist was ich meine n aber auch gerne etwas festes wenn alles past

Selfie Frau: Bianka (31 Jahre), Single in Brandenburg an der Havel, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Bianka (0 Fotos)
31, Brandenburg an der Havel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich heisse Bianka bin 23 Jahre jung und komme aus Gräfendorf bei Brandenburg.Ich suche einen Mann mit dem ich Spass habe kann wenn Du weist was ich meine n aber auch gerne etwas festes wenn alles past

Was ich im Leben so mache...

Ich treibe viel Sport z.B Joggen,Reiten,schwimmen und arbeite als Bäckereifachverkäuferin

Ich bin verdammt gut in...

schwimmen und reiten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Hip Hop,Charts,Minimal Horror,Krimi,Action,Komödie, Fantasy

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen,Gewalt,Hass,Unordnung

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ein Abenteuer suchst oder etwas festes
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Bäckeifachverkäuferin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (169cm / 50kg)

Alle Fotos von Bianka in Brandenburg an der Havel

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Brandenburg an der Havel (14770): Männer im Alter von 18 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Bianka

Geschenk für Frauen, Bianka: Strauß rote Rosen in Brandenburg an der Havel Geschenk für Frauen, Bianka: Ein Glas 'Verite La Joie' in Brandenburg an der Havel

Liebestest / Treuetest für Bianka

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;