Er sucht sie: treetess, 61 Jahre - Single in Gangelt (52538): so bin Art von alter Klassiker wie i 007 für meine Wahl der Filme Ich mag die meisten zu sehen und zu genießen. wenn es um Musik geht ich mag coole Musik und gosple. Wie für Bücher ich mag mehr Mills und Boom romantische Bücher lesen. Für meine Auswahl an Speisen habe ich keine. Ich mag jedes Essen

Selfie Mann: treetess (61 Jahre), Single in Gangelt, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
treetess (1 Foto)
61, Gangelt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin sehr ehrlich und einfach sanfter Mann und lieben Wiith Menschen zu intaract. Ich liebe es, wenn ich Zeit habe. Ich mag schwimmen und dacing, es befreit meine imotions. Ich liebe alles und sehr loyale Person zu

Was ich im Leben so mache...

Ich liebe es zu jeder Bedingung anzupassen in finde ich mich, ich liebe zu sein einfach und wirtschaftlich, so denke ich, dass ich in einem Zustand, in Ordnung bin ich selbst finden

Ich bin verdammt gut in...

Bei Tanzen und Tennis spielen. Ich liebe auch die Kommunikation und die Beilegung von Streitigkeiten unter den anderen Menschen als meine Arbeitsanforderungen ..ich für so viele Dinge, große Leidenschaft haben ..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

so bin Art von alter Klassiker wie i 007 für meine Wahl der Filme Ich mag die meisten zu sehen und zu genießen. wenn es um Musik geht ich mag coole Musik und gosple. Wie für Bücher ich mag mehr Mills und Boom romantische Bücher lesen. Für meine Auswahl an Speisen habe ich keine. Ich mag jedes Essen und wirklich so viel zu genießen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Kein bin bereit, das Leben für den Rest meines Lebens mit dir als Partner für den Rest unseres Lebens auf diesem Planeten

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ist, dass ich Sie aus dem tiefsten Teil meines Herzens lieben

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Die ganze Zeit, wenn Sie meine E-Mails zu lesen, damit ich Ihre Anwesenheit die ganze Zeit mit mir fühlen können
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Ingenieur für Telekommunikation
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (158cm / 78kg)

Alle Fotos von treetess in Gangelt (1)

Selfie Nr.1: treetess (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gangelt (52538): Frauen im Alter von 42 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für treetess

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für treetess

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;