Er sucht sie: obelix, 58 Jahre - Single in Gießen (35390): Total verrückt aber unter Kontrolle.....Ich denke das Treue und Ehrlichkeit das wichtigste sind ... Liebe es die eine besondere zu verwöhnen....ich bin Papa und meine Tochter iss einfach supi .....bin sehr stolz auf Sie....bin seit 7 Jahren geschieden und habe leider die....eine....nicht gefunden...

Selfie Mann: obelix (58 Jahre), Single in Gießen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
obelix (1 Foto)
58, Gießen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Total verrückt aber unter Kontrolle.....Ich denke das Treue und Ehrlichkeit das wichtigste sind ... Liebe es die eine besondere zu verwöhnen....ich bin Papa und meine Tochter iss einfach supi .....bin sehr stolz auf Sie....bin seit 7 Jahren geschieden und habe leider die....eine....nicht gefunden....

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten ..leider zuviel... Koch halt ....Arbeitszeiten bescheiden

Ich bin verdammt gut in...

Fragt mich bitte ....den Eigenlob stinkt sagt man ....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Überheblichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

....geheim ist geheim....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen nicht ganz "Normalen Menschen " suchst.....Oder einfach nur quatschen magst ...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Koch
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (174cm / 98kg)

Alle Fotos von obelix in Gießen (1)

Selfie Nr.1: obelix (58 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wetzlar (35578): Frauen im Alter von 30 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für obelix

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für obelix

12 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   3
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   1
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;