Er sucht sie: Billymann, 63 Jahre - Single in Dortmund (44149): Ich bin eine sehr offene Person, jemand, der die Leute akzeptiert, wie sie sind, ich bin ein fairer Mensch, der sich an Veränderungen im Leben anpasst und das Leben in vollen Zügen genießt und auf eine Frau schaut, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann In guten Zeiten und in schlechten

Selfie Mann: Billymann (63 Jahre), Single in Dortmund, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Billymann (2 Fotos)
63, Dortmund (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine sehr offene Person, jemand, der die Leute akzeptiert, wie sie sind, ich bin ein fairer Mensch, der sich an Veränderungen im Leben anpasst und das Leben in vollen Zügen genießt und auf eine Frau schaut, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann In guten Zeiten und in schlechten Zeiten auch eine Frau, die ich mit meinem ganzen Wesen und Herz lieben und schätzen kann, und ich bete zu Gott, dem Allmächtigen, dass er mir irgendwann eine Frau in meinem Leben geben wird. Ich bin stolz auf mich selbst, ehrlich und vertrauenswürdig zu sein, ich suche das in einem Kumpel, jemand, der mitleidig ist und dennoch verständnisvoll ist, wer ein ruhiges Verhalten und eine große Persönlichkeit hat.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Beamt
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & schwarze Augen, normale Figur (180cm / 58kg)

Alle Fotos von Billymann in Dortmund (2)

Selfie Nr.1: Billymann (63 Jahre, Mann), graue Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Billymann (63 Jahre, Mann), graue Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dortmund (44149): Frauen im Alter von 50 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Billymann

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Billymann

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;