Er sucht sie: Boris34, 58 Jahre - Single in Hamburg (20097): Ich genieße, an den Strand gehen, liebe das Meer und die Berge. Genießen Sie ein paar Reise-und Wochenendausflüge. Filme und Abendessen mit einem schönen Glas wine.Going zu Konzerten oder Comedy-Club und vieles mehr. Kuscheln zu Hause auf einen guten Film. Ich mag, um zu den Rennen zu gehen, wie wel

Selfie Mann: Boris34 (58 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Boris34 (2 Fotos)
58, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin unterstützende und fürsorgliche und haben eine treue und toleranten Charakters sehr bescheiden, ehrlich, verständnisvoll und ehrlich. Ich bin eine sehr leidenschaftliche, physische Person, die die gleiche bei einem Partner, zutiefst romantisch, optimistisch, hoffnungsvoll, klug, & smart wollen.

Was ich im Leben so mache...

Ich genieße, an den Strand gehen, liebe das Meer und die Berge. Genießen Sie ein paar Reise-und Wochenendausflüge. Filme und Abendessen mit einem schönen Glas wine.Going zu Konzerten oder Comedy-Club und vieles mehr. Kuscheln zu Hause auf einen guten Film. Ich mag, um zu den Rennen zu gehen, wie well.walks in einem schönen Park, gefolgt von einem Picknick. (Romantische Gedanken.) Dont Pflege für die Kälte und oder Schnee.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Medical Surgeon
Abschluss / Bildung:
Promotion (Dr.)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Englisch, Englisch, Niederländisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (177cm / 80kg)

Alle Fotos von Boris34 in Hamburg (2)

Selfie Nr.1: Boris34 (58 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Boris34 (58 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20097): Frauen im Alter von 42 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
blau, grün, graugrün, braun
Haarfarbe:
schwarz
Figur:
athletisch, normal

Letzte Geschenke für Boris34

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Boris34

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;