Er sucht sie: Mannuel, 61 Jahre - Single in Hamburg (20354): Ich bin sehr Lieb und lasse mich nicht zu schnell ärgern. Ich kann mit allen Menschen umgehen.

Selfie Mann: Mannuel (61 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Mannuel (3 Fotos)
61, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Ich bin verdammt gut in...

Sport treiben, Köchen, Fußball spielen, Spaß machen, Schnell Lösung für Probleme suchen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Racistische ausdruck

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin sehr Lieb und lasse mich nicht zu schnell ärgern. Ich kann mit allen Menschen umgehen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mehr als nur Freundschaft suchst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Mannuel in Hamburg (3)

Selfie Nr.1: Mannuel (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Mannuel (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Mannuel (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20354): Frauen im Alter von 39 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Mannuel

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mannuel

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;