Er sucht sie: Campingfan, 62 Jahre - Single in Neckartenzlingen (72654): Bin ein netter, zuverlässiger, ordentlicher , gepflegter und treuer Mann mit einer ( Unterhaltspflichtigen 7 Jährigen Tochter ) . Mein Hobby ist Camping an den Wochenenden in meinem Holz Häuschen auf der Alb bei Erpfingen / Sonnenbühl. Da ich Unterhalt zahlen muß kommt nur eine Partnerschaft mi

Selfie Mann: Campingfan (62 Jahre), Single in Neckartenzlingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Campingfan (1 Foto)
62, Neckartenzlingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein netter, zuverlässiger, ordentlicher , gepflegter und treuer Mann mit einer ( Unterhaltspflichtigen 7 Jährigen Tochter ) . Mein Hobby ist Camping an den Wochenenden in meinem Holz Häuschen auf der Alb bei Erpfingen / Sonnenbühl. Da ich Unterhalt zahlen muß kommt nur eine Partnerschaft mit getrennten Wohnungen in Frage...!!!

Was ich im Leben so mache...

arbeiten..................zwei Haushalte, Wohnung und Camping.

Ich bin verdammt gut in...

vielleicht beim Sex...!? Wer weis das schon...!?

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...mit Kind, ( das hat etwas mit meiner letzten Beziehung zu tun ), oder mit Kinder Wunsch...!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich mag Anal Sex...! Kein Problem damit, dann schreibe mir...!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich gerne mal näher kennen lernen willst...!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Honen
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (187cm / 106kg)

Alle Fotos von Campingfan in Neckartenzlingen (1)

Selfie Nr.1: Campingfan (62 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Neckartenzlingen (72654): Frauen im Alter von 18 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Campingfan

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Campingfan

215 Fragen
Leben & Lifestyle   34
Verabreden & Flirten   48
Sex   29
Moral & Gewissen   31
Gott & die Welt   57
Allgemein   16

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;