Er sucht sie: CarlsonVomDach, 55 Jahre - Single in Hamburg (21077): Filme.... signs/zeichen, Der Stich des Skorpion, Mörder auf Amrum, Inglourious Basterds, Im Feuer, phenomenon, Das Phantom, wild things, sky captain, Beowulf, sin city, dogma, shaun of the dead, der Platz reicht hier nicht aus, wenn Du keinen dieser Filme kennst und gern mal nen DVD Abend erleben mö

Selfie Mann: CarlsonVomDach (55 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
CarlsonVomDach (3 Fotos)
55, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Willkommen im Raum der Anonymität, alles ist hier möglich, Du gehst kein Risiko ein mich hier auf Herz und Nieren zu prüfen ..... über die meißten Frauen die hier nach einem Partner suchen denke ich, sie könnten auch gleich blutend ins Haifischbecken springen !!!

Was ich im Leben so mache...

Ich esse für mein Leben gern scharfe Currywurst, wenn ich keine Wurst esse arbeite ich als Klempner auf den Dächern Hamburgs, oft blicke ich über die Stadt und denke dabei an Dich ....... zu Hause angekommen putze ich meinem pubärtierenden Sohn (fast 14) hinterher der inzwischen seit 1 1/2 jahren bei mir lebt. Ab und zu bin ich Nachts wenn alle anderen schlafen unterwegs um Feuer zu löschen oder um verunfallte aus ihren Autos zu schneiden. Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur, mit fotografieren, Modellbau, Kneipe, Kino, radeln

Ich bin verdammt gut in...

keine Ahnung, sag Du`s mir!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme.... signs/zeichen, Der Stich des Skorpion, Mörder auf Amrum, Inglourious Basterds, Im Feuer, phenomenon, Das Phantom, wild things, sky captain, Beowulf, sin city, dogma, shaun of the dead, der Platz reicht hier nicht aus, wenn Du keinen dieser Filme kennst und gern mal nen DVD Abend erleben möchtest, komm vorbei! Musik höre ich alles was aktuell ist genau so gern wie Queen, Franky goes to hollywood, Direstates, Bruce Springsteen, Madonna, Kylieeee, Billy Idol ......... Bücher, ich bin nicht so eine Leseratte, ich kann mich nur schwer für dicke Wälzer begeistern, es muß mich schon mit reißen wie zum Beispiel Bücher über zeitgeschichtliches, Die Sturmflut, Feuchtgebiete, 102 Minuten Essen, ich esse eigentlich FAST alles, außer vielleicht so exotische Gerichte wie zum Beispiel Eidechsen- oder Schlangenglibber, geröstete Spinnen, Skorpione oder sonstige Krabbelfiecher, das würde ich nicht essen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

klassische Musik, Schlager, Country, in meiner Wohnung rauchen, lieber draußen! jeden Tag Alkohol, Drogen,

Ein Geheimnis von mir für euch...

Seit immer ehrlich zueinander, auch wenns schwer fällt!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich kennen lernen möchtest
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Klempner
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (197cm / 120kg)

Alle Fotos von CarlsonVomDach in Hamburg (3)

Selfie Nr.1: CarlsonVomDach (55 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: CarlsonVomDach (55 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: CarlsonVomDach (55 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20354): Frauen im Alter von 40 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für CarlsonVomDach

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für CarlsonVomDach

108 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   22
Sex   15
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   37
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;