Sie sucht ihn: Carly1, 59 Jahre - Single in Köln (50823): Lieblingsfilme? Der Name der Rose z.B. Oder als Kontrastprogramm: The big Lebowski. Musik. Ich höre total gerne Musik. In erster Linie Rock...aber auch Soul, Ska usw. Bücher...das letzte Buch, was mich stark beeindruckt hat, war: Die Bücherdiebin. Essen. Okay, ich esse gerne italienisch, ab

Selfie Frau: Carly1 (59 Jahre), Single in Köln, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Carly1 (1 Foto)
59, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein offener, interessierter und herzlicher Mensch.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin berufstätig und habe Kinder, die abwechselnd bei mir und bei ihrem Vater leben. Damit ist mein Leben natürlich schon gut ausgefüllt, trotzdem bleibt mir auch noch genügend Zeit für andere weltliche Vergnügungen. ;)

Ich bin verdammt gut in...

Kommunikation. Ich mag tiefgründige Gespräche!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme? Der Name der Rose z.B. Oder als Kontrastprogramm: The big Lebowski. Musik. Ich höre total gerne Musik. In erster Linie Rock...aber auch Soul, Ska usw. Bücher...das letzte Buch, was mich stark beeindruckt hat, war: Die Bücherdiebin. Essen. Okay, ich esse gerne italienisch, aber auch chinesisch. In dem Punkt bin ich total unkompliziert.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Dummschwätzerei und übertriebenen Komplimenten. ;)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich nasche gerne.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du gerne auf Konzerte oder ins Kino gehst. Wenn du ein kreativer und vielseitig interessierter Mensch bist. Und ganz wichtig: Du musst eine Menge Humor haben! :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (170cm / 68kg)

Alle Fotos von Carly1 in Köln (1)

Selfie Nr.1: Carly1 (59 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Köln (50667): Männer im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Carly1

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Carly1

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;