Er sucht sie: herzenbrecher, 38 Jahre - Single in Rietberg (33397): Ja was soll da Großartig sagen. Kann man sich selbst schlecht beschereiben. Andre Leute Sagen: Ich kann auf Menschen schnell ein Kontakt knüpfen. Und bin selbstständig und Bodenständig im Leben. Und offen für alles was im Leben bevorsteht.

Selfie Mann: herzenbrecher (38 Jahre), Single in Rietberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
herzenbrecher (1 Foto)
38, Rietberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ja was soll da Großartig sagen. Kann man sich selbst schlecht beschereiben. Andre Leute Sagen: Ich kann auf Menschen schnell ein Kontakt knüpfen. Und bin selbstständig und Bodenständig im Leben. Und offen für alles was im Leben bevorsteht.

Was ich im Leben so mache...

Ausgehen (Natur), Kino, und ab und zu auch mal Chillen

Ich bin verdammt gut in...

Ich will mich nicht mich Rühmen, das wegen Schreibe ich nicht rein. Ich Sag nur keiner ist Perfekt. Einer kann das Gut und der andre was andres

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Man in Black 1-3, Spider Man ....../ Madcon, Shean Paul, Britney Spears,....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit schleimen, Arroganz

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du interesse hast an mir!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Verpacker und Logistik
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
(andere), Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & grüne Augen, schlanke Figur (174cm)

Alle Fotos von herzenbrecher in Rietberg (1)

Selfie Nr.1: herzenbrecher (38 Jahre, Mann), Glatzee Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rietberg (33397): Frauen im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für herzenbrecher

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für herzenbrecher

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;