Sie sucht ihn: Charming_74, 49 Jahre - Single in Saarbrücken (66111): Verdammt gut wäre leicht übertrieben, lach ... aber ich kann einigermaßen Gitarre spielen, relativ gut kochen und backen, bin sehr schlagfertig und habe ne ganze Menge Humor. Verdammt gut kann ich schlechte Laune bei anderen vertreiben, und wenn mich jemand richtig nervt auch genau so verdammt gut s

Selfie Frau: Charming_74 (49 Jahre), Single in Saarbrücken, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Charming_74 (0 Fotos)
49, Saarbrücken (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Ansonsten gehe ich gerne mit meinen Mädels aus, mal was trinken oder ins Kino oder einfach nur zum klönen. Ich liebe Musik und Kaffee, ohne das geht morgens schon mal nix :-)

Ich bin verdammt gut in...

Verdammt gut wäre leicht übertrieben, lach ... aber ich kann einigermaßen Gitarre spielen, relativ gut kochen und backen, bin sehr schlagfertig und habe ne ganze Menge Humor. Verdammt gut kann ich schlechte Laune bei anderen vertreiben, und wenn mich jemand richtig nervt auch genau so verdammt gut schlechte Laune verbreiten :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit Lügen (auch wenn sie auf Anhieb nicht erkennbar sind), mit dem zu protzen was du alles hast, da ich lieber nen armen Schlucker mit Herz habe, als einen Protzer ohne Herz, was nicht heißt das ich es nicht symphatisch finde wenn du dein eigenes Geld verdienst.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wirkliches Interesse an einer charmanten Lady hast :-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (163cm / 84kg)

Alle Fotos von Charming_74 in Saarbrücken

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Duisburg (47051): Männer im Alter von 37 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Charming_74

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Charming_74

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;