Er sucht sie: Christian86, 37 Jahre - Single in Saarbrücken (66111): Wenn ich nit grad meinem chef den porsche finanziere, verbringe ich meine zeit meistens mit dummzeuch wie kaffekränzchen unn mache pläne für die weltherschaft xd, beseitege das chaos in meiner küche unn dem rest der wohnung, fahre mountanbike, kanu, und golf cabriolet(schatz*) an welchem ich auch fü

Selfie Mann: Christian86 (37 Jahre), Single in Saarbrücken, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
Christian86 (5 Fotos)
37, Saarbrücken (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Halloo, erstmal.........;) Ich bin ein netter , natürlicher und aufgeweckter Mensch, teilweise zimlich chaotisch und verrückt, aber auch ernsthaft und zuverlässig wenns drauf ankommt. Ich hasse dumme leute mit denen man sich nicht gescheit unterhalten kann weil sie sobald sie nicht mehr argumentiereen können laut und agressiv werden.

Was ich im Leben so mache...

Wenn ich nit grad meinem chef den porsche finanziere, verbringe ich meine zeit meistens mit dummzeuch wie kaffekränzchen unn mache pläne für die weltherschaft xd, beseitege das chaos in meiner küche unn dem rest der wohnung, fahre mountanbike, kanu, und golf cabriolet(schatz*) an welchem ich auch für ,mein leben gern rumschraube, dreckige klamotten unn finger gehören also genau so zu mir wie die unendliche gemütlichkeit, mich bringt nix aus der ruhe, oder nur schwer....

Ich bin verdammt gut in...

betten machen, dumm labern, welt retten, hausmeistern;-), und meine miracoli schmecken besser als die von chuck norris

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

nur 2000 zeichen , iss ja wohl e witz, frag einfach was dich interessiert Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

kurze haare, ungepflegtes auftreten, arroganz, unehrlichkeit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... du lust auf nette, offene und witzige gespräche hast, weisst was du willst,
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Servicetechniker SHK
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (179cm / 101kg)

Alle Fotos von Christian86 in Saarbrücken (5)

Selfie Nr.1: Christian86 (37 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: Christian86 (37 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: Christian86 (37 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: Christian86 (37 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: Christian86 (37 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Saarbrücken (66111): Frauen im Alter von 22 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Christian86

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Christian86

33 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   7
Sex   5
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   10
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;