Er sucht sie: ChrisXSV, 50 Jahre - Single in München (80331): Ich schaue mir jeden film an. Von TItanic bis Rambo. Wenn er gut ist , ist er einfach gut. Bei der Musik hab ich das gleiche. Das einzige was ich nicht mag ist Ballermann Musik. Musik sollte berühren können , das schafft diese at von Musik bei mir einfach nicht.

Selfie Mann: ChrisXSV (50 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
ChrisXSV (0 Fotos)
50, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 1.75 cm gross , habe dunkelbraune Haare und bin von normaler Statur.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe vieles im Leben gemacht. Meistens bin ich aber einfach nur auf der Suche nach dem tiefern Sinn. ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Das wüsste ich selber gerne.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich schaue mir jeden film an. Von TItanic bis Rambo. Wenn er gut ist , ist er einfach gut. Bei der Musik hab ich das gleiche. Das einzige was ich nicht mag ist Ballermann Musik. Musik sollte berühren können , das schafft diese at von Musik bei mir einfach nicht.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Meine Haare weden langsam grau.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

"Du solltest mich anscheiben ,wenn" ... Du jemand suchst , der eine beziehung sucht ,in dem Treue und Ehrlichkeit die Hauptrolle spielen.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von ChrisXSV in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 29 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für ChrisXSV

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ChrisXSV

106 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   22
Sex   19
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   21
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;