Sie sucht ihn: ClaraWood, 40 Jahre - Single in Taucha (04425): Ich bin ein österreichisches Mädchen in der Technik, um aufregende neue Möglichkeiten zu erkunden. Nachdem ich eine Beziehung beendet und einen Job in London hinterlassen habe, möchte ich irgendwo neu erforschen. Ich habe Deutschland schon immer gemocht (nur als Tourist besucht) und habe die Deutsch

Selfie Frau: ClaraWood (40 Jahre), Single in Taucha, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
ClaraWood (1 Foto)
40, Taucha (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein österreichisches Mädchen in der Technik, um aufregende neue Möglichkeiten zu erkunden. Nachdem ich eine Beziehung beendet und einen Job in London hinterlassen habe, möchte ich irgendwo neu erforschen. Ich habe Deutschland schon immer gemocht (nur als Tourist besucht) und habe die Deutschen freundlich und charmant gefunden. Da ich niemanden in Deutschland kenne, würde ich gerne jemanden gleichermaßen, echt und freundlich, ideal in der Tech-Branche treffen, um mich zu zeigen, um mir von der lokalen Start- und Tech-Szene zu erzählen und die Zeit zu genießen zusammen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Innenarchitekt
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Englisch, Englisch, Niederländisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (174cm / 60kg)

Alle Fotos von ClaraWood in Taucha (1)

Selfie Nr.1: ClaraWood (40 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Taucha (04425): Männer im Alter von 37 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau, Glatze
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für ClaraWood

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ClaraWood

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;