Er sucht sie: skugga87, 36 Jahre - Single in Leipzig (04277): Filme: Memento, Inception, #9, Inside Man Musik: Metal, Rock, Funk, Reggae, Klassik. In der Reihenfolge :) Bücher: Der Schwarm, Die Therapie, Arena, Der Seelenbrecher, diverse Comicbücher

Selfie Mann: skugga87 (36 Jahre), Single in Leipzig, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
skugga87 (3 Fotos)
36, Leipzig (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi, ich bin ein warmherziger und lebensfroher Mensch und auf der suche nach jemandem, der genauso wie ich ungern alleine ist.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Student der Nachrichtentechnik und gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Ende in Sicht!

Ich bin verdammt gut in...

meinem Job und meinen Hobbies

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Memento, Inception, #9, Inside Man Musik: Metal, Rock, Funk, Reggae, Klassik. In der Reihenfolge :) Bücher: Der Schwarm, Die Therapie, Arena, Der Seelenbrecher, diverse Comicbücher

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du eingebildet oder extrem stur bist!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du jemanden suchst, der warmherzig und lebensfroh ist!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Nachrichtentechniker
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Deutsch, (andere)
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (187cm)

Alle Fotos von skugga87 in Leipzig (3)

Selfie Nr.1: skugga87 (36 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: skugga87 (36 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: skugga87 (36 Jahre, Mann), blonde Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Leipzig (04277): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für skugga87

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für skugga87

77 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   10
Sex   17
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   21
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;