Er sucht sie: ClintOstwald, 50 Jahre - Single in Mönchengladbach (41236): Das sollten eigentlich andere machen, aber gutes Personal ist heute schwer zu finden! Ich bin: tolerant, offen, vielseitig interessiert, humorvoll , ironisch, tierlieb , reisefreudig, nicht langweilig , manchmal ungeduldig . Alles andere wird hier nicht verraten, sonst wäre es ja langweilig : ) A

Selfie Mann: ClintOstwald (50 Jahre), Single in Mönchengladbach, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
ClintOstwald (0 Fotos)
50, Mönchengladbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das sollten eigentlich andere machen, aber gutes Personal ist heute schwer zu finden! Ich bin: tolerant, offen, vielseitig interessiert, humorvoll , ironisch, tierlieb , reisefreudig, nicht langweilig , manchmal ungeduldig . Alles andere wird hier nicht verraten, sonst wäre es ja langweilig : ) Ach ja, noch ganz wichtig , ich bin natürlich tageslichttauglich und attraktiv! Finde ich zumindest , grins ...

Was ich im Leben so mache...

So einiges, im Moment bin ich z.B. online und suche nach Dir. Oder besser noch, lasse mich von Dir finden ... ; )

Ich bin verdammt gut in...

; ) ...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dafür reicht hier der Platz nicht aus ... Ist doch viel schöner, wenn wir uns darüber persönlich unterhalten : )

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit , Ungepflegtheit ( z.B. Körperbehaarung ...) , Oberflächlichkeit , Humorlosigkeit , Intoleranz. Und sorry, aber regelmäßige Raucher müssen leider draußen bleiben ...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse behält man am besten für sich, sonst wären es ja keine mehr!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich kennenlernen möchtest ; ) Versprochen , es lohnt sich!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Beamter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (173cm / 78kg)

Alle Fotos von ClintOstwald in Mönchengladbach

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mönchengladbach (41236): Frauen im Alter von 30 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für ClintOstwald

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ClintOstwald

298 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   65
Sex   46
Moral & Gewissen   47
Gott & die Welt   76
Allgemein   24

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;