Er sucht sie: KalleausMG, 64 Jahre - Single in Mönchengladbach (41179): ich bin flexibel in so sachen die das leben so schreibt du solltest auch nicht zu groß sein wie 170 cm so ab 175 cm ist für mich ende und gewicht so in meiner ebene alter edial wäre von 40 Jahren bis 52 Jahren und du solltest aus NRW kommen

Selfie Mann: KalleausMG (64 Jahre), Single in Mönchengladbach, er sucht sie, 12 Fotos
Nicht online
12 Fotos
KalleausMG (12 Fotos)
64, Mönchengladbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin treu, ehrlich und denke an andere menschen viel und helfe auch regen da wo ich kann

Was ich im Leben so mache...

privat internet (die Siedler Online), Radfahren, Schwimmen, TV, DVD uvm.

Ich bin verdammt gut in...

PC-Technik, helfe auch gerne jemand ohne das man eine gegenleistung möchte

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ach es gibt so viele, Musik Oldys, Filme SF, Bücher nicht soviele aber eins kann ich angeben Sauerbruch das war mein Leben, Essen Gullarsch mit Nudel oder Kartoffeln bin aber flexibel in so einiges

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

geschichten von deinen ex oder unehrlichkeit untreue

Ein Geheimnis von mir für euch...

erzähle ich meiner neuen partnerin

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich bin flexibel in so sachen die das leben so schreibt du solltest auch nicht zu groß sein wie 170 cm so ab 175 cm ist für mich ende und gewicht so in meiner ebene alter edial wäre von 40 Jahren bis 52 Jahren und du solltest aus NRW kommen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
fage mich doch
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 97kg)

Alle Fotos von KalleausMG in Mönchengladbach (12)

Selfie Nr.1: KalleausMG (64 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.2: KalleausMG (64 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.3: KalleausMG (64 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.4: KalleausMG (64 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Selfie Nr.5: KalleausMG (64 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 12 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mönchengladbach (41179): Frauen im Alter von 40 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für KalleausMG

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für KalleausMG

246 Fragen
Leben & Lifestyle   31
Verabreden & Flirten   51
Sex   37
Moral & Gewissen   46
Gott & die Welt   63
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;