Er sucht sie: Columbo, 55 Jahre - Single in Ravensburg (88212): Du keine Probleme mit behinderten (querschnittsgelähmten) Menschen hast und den Mut hast, Dich vielleicht von den normalen Gedanken frei zu machen, um Dich in eine andere, aber ebenso schöne Welt zu begeben.

Selfie Mann: Columbo (55 Jahre), Single in Ravensburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Columbo (0 Fotos)
55, Ravensburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich, treu, lieb und kuschel gerne.

Was ich im Leben so mache...

Ich fotografiere für mein Leben gerne. Geniesse alles um mich herum, was schön ist.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Bei übermässigem Alkoholgenuss und Neigung zu Gewalt hört bei mir der Spass auf.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du keine Probleme mit behinderten (querschnittsgelähmten) Menschen hast und den Mut hast, Dich vielleicht von den normalen Gedanken frei zu machen, um Dich in eine andere, aber ebenso schöne Welt zu begeben.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (175cm / 75kg)

Alle Fotos von Columbo in Ravensburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ravensburg (88212): Frauen im Alter von 38 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Columbo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Columbo

20 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   0
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   10
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;