Sie sucht ihn: Computermaus, 67 Jahre - Single in Potsdam (14461): Ich bin ein vielseitiger, humorvoller, lernfähiger Typ, der in Jeans, in Jogginghosen und in Gala eine gute Figur macht.Ich liebe die Natur, bin viel in Bewegung und kann gut Abschalten und Entspannen.

Selfie Frau: Computermaus (67 Jahre), Single in Potsdam, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Computermaus (0 Fotos)
67, Potsdam (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein vielseitiger, humorvoller, lernfähiger Typ, der in Jeans, in Jogginghosen und in Gala eine gute Figur macht.Ich liebe die Natur, bin viel in Bewegung und kann gut Abschalten und Entspannen.

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe jeden Tag einer anspruchsvollen Arbeit nach und versuche meine Freizeit und meine Wochenenden abwechslungsreich und vielseitig zu gestalten.

Ich bin verdammt gut in...

Vielseitigkeit ist Trumpf!!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Titanic Rock, Pop, Neue Hits Sorge dich nicht-lebe Italienisch, griechisch, chinesisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du eingebildet, ungepflegt und ein Faulpelz bist

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich besitze noch hausfrauliche Fähigkeiten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine aktive, einfühlsame Partnerin auf Augenhöhe,für eine glückliche gemeinsame Zukunft suchst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Angestellte
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & graublaue Augen, athletische Figur (167cm / 62kg)

Alle Fotos von Computermaus in Potsdam

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Potsdam (14461): Männer im Alter von 58 - 67 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Computermaus

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Computermaus

274 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   66
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   81
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;