Sie sucht ihn: Daggy87, 36 Jahre - Single in München (80331): Ich weiß nicht wohin ich geh, weiß nicht mal wo ich war…. Aber ich will alles…. alles, oder nichts! Ich will... Sternenstaub rauchen... Ich will... die Wahrheit lügen... Ich will... die Schwerkraft auflösen... Ich will... alles auf die falsche Zahl setzen und gewinnen... Ich will... wie eine Sicheru

Selfie Frau: Daggy87 (36 Jahre), Single in München, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Daggy87 (0 Fotos)
36, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich weiß nicht wohin ich geh, weiß nicht mal wo ich war…. Aber ich will alles…. alles, oder nichts! Ich will... Sternenstaub rauchen... Ich will... die Wahrheit lügen... Ich will... die Schwerkraft auflösen... Ich will... alles auf die falsche Zahl setzen und gewinnen... Ich will... wie eine Sicherung rausfliegen und unter Strom stehen... Ich will... ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen und fliegen... Ich will... meine Seele verkaufen... und nach oben fallen!!! Zuviel? Glaub nicht......

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite viel, gehe gern weg unter leute mit meinen freunden, ich tanze gern den altag weg, spazieren macht auch spass.

Ich bin verdammt gut in...

reden und zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich gucke viele filme gerne und lesen tu ich nur ganz selten da die zeit einfach fehlt. essen tu ich am liebsten nudel schinken gratin und pizza

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

also man muss sich schon echt daneben benehmen und dumm verhalten um mich zu nerven

Ein Geheimnis von mir für euch...

sage ich nicht sonst ist es ja kein geheimnis mehr ^^

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein träumer mit sinn für realität bist und alles ganz locker angehen magst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
angestellte
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (171cm / 64kg)

Alle Fotos von Daggy87 in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bielefeld (33602): Männer im Alter von 18 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Daggy87

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Daggy87

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;